Die Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB

Die Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB

Ab dem Jahr 2018 plant POLPUBLIK in der Stadt Bremen in den kommenden Jahren jährlich jeweils eine Auflage der beliebten Verkehrsfibel zur besseren Vorbereitung auf die Fahrradpassprüfung, sowie das Kindermalbuch ‚Kinder im Straßenverkehr‘ zur Verkehrserziehung in den Kindertageseinrichtungen herauszubringen. Auch in der Stadt Bremerhaven soll zukünftig ‚Kinder im Straßenverkehr‘ regelmäßig erscheinen. Der Landesverband Bremen der Deutschen Polizeigewerkschaft im DBB, kurz DPolG konnte für die Aktion ‚Kinder im Straßenverkehr‘ im Sommer des Jahres 2017 gewonnen werden und gewährleistet die Verteilung an die Kinder der beiden Hansestädte.


Der Kontakt nach Bremen wurde über die Schwestern- und Nachbarverbände der DPolG hergestellt, mit welchen der Verlag POLPUBLIK schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich zusammenarbeitet.
Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Ausmalen!