News
11. Oktober, Ketzin OT Falkenrehde an der Havel

Landesdelegiertentag der DPolG Brandenburg

Im Rahmen des Delegiertentages in Ketzin OT Falkenrehde wurde ebenfalls eine Öffentlichkeitsveranstaltung abgehalten, bei der sich Politik- und Gewerkschaftsvertreter die Ehre gaben. Neben dem Brandenburgischen Innenminister Herrn Karl-Heinz Schröter, der Vorsitzenden des Ausschusses für Inneres und Kommunales des Brandenburgischen Landtages Frau Klara Geywitz, waren auch zahlreiche Vertreter der Schwesterngewerkschaften zugegen, nicht zu vergessen der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt.

Der Verlag POLPUBLIK präsentierte sich an diesem Tag mit einem Informationsstand. Vor allem das Interesse an der in Brandenburg neu aufgelegten Malbuchauflage für die allerjüngsten im Straßenverkehr zog das Interesse der Anwesenden auf sich.

 

Und hier ein paar Bilder


Bildautor: Dieter Köhler - Seniorenbeauftragter der DPolG Brandenburg

Zurück